1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ausstieg jetzt endgültig?

Dieses Thema im Forum "Politik und Wirtschaft" wurde erstellt von Meisterkeks, 7 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    das ging jetzt rasend schnell von unser Bundeskanzlerin. Der Atomausstieg wird mit einer Eile jetzt vorbereitet und wohl auch umgesetzt, dass man fast ein bißchen Angst bekommen könnte.

    Entweder haben die uns bisher nicht so ganz die Wahrheit gesagt oder sie haben jetzt soviel Vertrauen in unsere Wirtschaft! Immerhin müssen da eine menge Vorarbeiten laufen und es muss ja alles finanziert werden. Ob die Finanzierung den Verbrauchern voll angelastet werden kann, weiß ich nicht.

    Fakt ist, dass vor einigen Monaten der Ausstieg vom Ausstieg verkauft wurde und jetzt das krasse Gegenteil - wie soll man da ein langfristiges Vertrauen in die Politik bekommen? Andererseits kann man sagen, dass wir sowa ja fast gewohnt sind, ist ja nicht das erste mal, dass die Politik eine Kehrtwende macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2011
  2. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    ?? Erwachsener Mensch kann es nicht ernst nehmen.
     

Diese Seite empfehlen