Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Ausstieg jetzt endgültig?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ging jetzt rasend schnell von unser Bundeskanzlerin. Der Atomausstieg wird mit einer Eile jetzt vorbereitet und wohl auch umgesetzt, dass man fast ein bißchen Angst bekommen könnte.

Entweder haben die uns bisher nicht so ganz die Wahrheit gesagt oder sie haben jetzt soviel Vertrauen in unsere Wirtschaft! Immerhin müssen da eine menge Vorarbeiten laufen und es muss ja alles finanziert werden. Ob die Finanzierung den Verbrauchern voll angelastet werden kann, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass vor einigen Monaten der Ausstieg vom Ausstieg verkauft wurde und jetzt das krasse Gegenteil - wie soll man da ein langfristiges Vertrauen in die Politik bekommen? Andererseits kann man sagen, dass wir sowa ja fast gewohnt sind, ist ja nicht das erste mal, dass die Politik eine Kehrtwende macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben