Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das Neueste zur Coronakrise - Kuba startet Impfkampagne für Kinder ab zwei Jahren - Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Und ZDF:

Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft​

von Oliver Klein
Datum:20.08.2021 18:58 Uhr
 
Und SWR:

OBERÄRZTIN AM UNIKLINIKUM MANNHEIM IM INTERVIEW

Auf der Corona-Station: "In der Regel alles ungeimpfte Patienten"​

STAND 30.8.2021, 16:37 UHR
 
Danke Dir Venganza. Wollte Quimbombo sagen zwischen durch auch mal ARD oder ZDF zu schauen, da wurden die gleichen Zahlen genannt. Das schlimme ist für mich das die Ungeimpften am meisten unsere Kinder gefährden, aber nicht nur hier auch auf Cuba. Fest steht, wenn alle Erwachsenen die sich Impfen lassen können das auch tun brauchen die Kinder keine Impfung denn dann haben wir Herden Immunität.
 
Danke Dir Venganza. Wollte Quimbombo sagen zwischen durch auch mal ARD oder ZDF zu schauen, da wurden die gleichen Zahlen genannt. Das schlimme ist für mich das die Ungeimpften am meisten unsere Kinder gefährden, aber nicht nur hier auch auf Cuba. Fest steht, wenn alle Erwachsenen die sich Impfen lassen können das auch tun brauchen die Kinder keine Impfung denn dann haben wir Herden Immunität.
Geschwurbel
 
VAERS-8.27.21 (1).jpg
 
Zurück
Oben