Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Hinzu fliegen sie von Holguin weiter nach Jamaika, vielleicht hängt es mit dem Tanken zusammen.
 
Die flyedelweiss ZRH/HAV macht die Rückflüge bei geringer Auslastung via Punta Cana
 
Cubana fliegt m.W. immer noch non stop Madrid Santiago.
 
Habe Ende Dezember bis 21.1. gebucht nach Varadero, Sitzplatz Reservierung kostet jetzt 39,90€ / Strecke auch in premium.
 
Da liebe ich doch meine Air France.

Ich habe vor 10 Tagen mich am Nachmittag des Abflugtages entschlossen zu verlängern.
Wohlgemerkt, 8 Stunden vor Abflugtermin.
Via Mail mein Anliegen an die Niederlassung Havanna geschickt.
War kein Problem, hat nur 125 Kracher Umbuchungsgebühr gekostet.
Soll heißen, das Ticket ist ein wenig teurer, aber der Service ist gnadenlos gut dahinter.
 
Da liebe ich doch meine Air France.
Hier sollte nicht der Eindruck entstehen, dass manche den Service der Condor gegenüber Air France verteidigen bzw. darüber diskutieren möchten, welche Airline von beiden den besseren Service hat.

Wenn wir alle nach Havanna fliegen wollten, würden wir wahrscheinlich auch alle mit Air France fliegen.

Die leicht beantwortete Frage, ob Condor oder Air France den besseren Service hat, ist für mich persönlich müßig, weil Air France nicht die Strecke anbietet, die ich benötige.

Wenn ich abends in Gmunden essen gehen möchte, interessiert mich auch nicht, ob es in München ein besseres Restaurant gibt.
 
Zurück
Oben