Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

CDU-Abgeordnete stirbt auf Rückflug von Kuba

Die Dame kommt aus meinem Bundesland und war in die Aserbaidshan Geschichte liiert.
Was wollte sie denn nun in Kuba ? Mehr als Merkwürdig. Eine Urlaubsreise war das bestimmt nicht.
 
Evtl. hat Sie mal nach Impfstoff vor-gefühlt.
53 jahre ein bisschen zu früh nun zu der Dame und Ihrer Partei würde mir noch so einiges einfallen aber man soll ja niemandem was schlechtes nachsagen.
 
Na ja vielleicht gibt es evtl. Gemeinsame Interessen Kuba und Aserbaidshan und wenn dann die Dame hätte vermitteln können?
Ganz "Dümming" war sie ja wohl nicht und Geld stinkt ja bekanntlich auch nicht. Schon sehr merkwürdig das sich eine CDU Dame noch dazu in dieser bestimmt nicht einfachen Corona Situation ausgerechnet nach Cuba begibt. Urlaub ? wers glaubt........
Paralellen zu Nawalny auch möglich ...? schon alles etwas mysteriös.
 
Schon sehr merkwürdig das sich eine CDU Dame noch dazu in dieser bestimmt nicht einfachen Corona Situation ausgerechnet nach Cuba begibt. Urlaub ? wers glaubt........
Ich halte einen privaten Urlaub erstmal für die wahrscheinlichste Möglichkeit. Kuba ist ja derzeit eines der wenigen warmen Ziele, in die überhaupt gereist werden kann.
 
Die Wahrscheinlichkeit das sie in die Dom. Rep geflogen wäre liegt aber um einiges höher. Wenn es hler im Osten
ausgesucht werden kann Kuba oder Dom. Rep entscheiden sich bestimmt zu über 60/70 % der Reisenden für Dom Rep. Warum auch immer. Insofern glaub ich daran was warme Länder anbelangt nicht. Vamos a ver !!!
 
Vieleicht hat die Dame ein Gemeinsammes Konto mit dem Präsidenten von Cuba in Luxemburg???? Ich denke mal die wollten Konto Nummern austauschen.
 
Zurück
Oben