Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte um Übersetzung

tina1963

Aktiver Nutzer
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich kann das leider überhaupt nicht verstehen Bitte um eure Hilfe:

Yo no se cuantas cosas piensas hacer tù ;pero yo pienso chuparte hasta la vida y no se tu pero yo te voy a cobrar con creses.
 

tina1963

Aktiver Nutzer
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Oh, sorry
ich habe wirklich keine Idee was das heisst. könntest du mir die Übersetzung als PN senden? bitte danke
 

tina1963

Aktiver Nutzer
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hat sich mehr oder weniger erledigt, danke. Ein Freund konnte mir zumindest den Sinn sagen
 
Oben