Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der ganze Thread hier müsste nach den eingangs beschriebenen Regeln gelöscht werden, weil er nichts mit Kuba zu tun hat. ;)
 
Der ganze Thread hier müsste nach den eingangs beschriebenen Regeln gelöscht werden, weil er nichts mit Kuba zu tun hat. ;)
Ja ja, da sucht einer nach dem Haar in der Suppe. Dieser ganze Thread beschäftigt sich mit dem Thema Moderation zum Thema Kuba in einem Kubaforum.
 
"denn bei der Post gehts nicht so schnell"

"du hast vor kurzem eine Benutzernamensänderung nach águila y lobo angefordert, die derzeit noch von einem Moderator freigegeben werden muss."

aber sonst, ruck zuck
 
Ich blick nicht mehr durch. Wer ist águila und warum ist der blind ? Das mit dem blind ist schon wieder im Nirwana verschwunden. So schnell kannste nicht gucken.
Und ich war übrigens nicht bei der großen Forumseinwanderung dabei. Erst als esp...... verstorben war.
 
Zurück
Oben