Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bildband Kuba

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
1.032
Habe einen fertigen Bildband Kuba vorliegen, aber die Preise der Druckereien sind derart angestiegen, dass das ganze Projekt sich nicht mehr rechnet... Habt Ihr ne Idee?
 
Ich habe auch keine Ahnung.
Sicher hast du schon gesucht bei Selbstverlag usw.
ELA hat damals seine Ergüsse drucken lassen und einige verkauft.
Sie waren ohne Fotos, also billich.
Mit Fotos sicher aufwendiger und teuer.
Frag mal an. Auch wegen der Vermarktung.

 
Lieber Jan, guter Tipp, aber der erste Bildband ist bei einem "richtigen" Verlag erschienen und die Auflage inzwischen komplett ausverkauft ( ich glaube auch dank eines gewissen Reiseveranstalter oder Chris?). :)
Derzeit verhandeln wir mit einer Druckerei in Bulgarien. Wer würde denn aus dem Forum gegebenenfalls einen Bildband (Menschen, Landleben, keine Landschaften, keine Architektur) kaufen oder sind die eigenen Bilder-Sticks bis zur Sättigung übervoll?
 
Wer würde denn aus dem Forum gegebenenfalls einen Bildband (Menschen, Landleben, keine Landschaften, keine Architektur) kaufen oder sind die eigenen Bilder-Sticks bis zur Sättigung übervoll?
Ehrlich gesagt, ich schon mal nicht, erstens ist unsere kleine Wohnung übervoll mit Büchern, Reiseführer und Kunst-/Architekturbücher, also alles was ich zum Arbeiten brauche, zweitens bin ich mit dem Kuba-Fotograf Tobi Hauser befreundet und werd gut versorgt mit guten Bildern von Menschen...
 
Ja, Hauser macht sehr gute Fotos, aber für meinen Geschmack arbeitet er zu viel mit großen Weitwinkeln. Da gefällt mir Matthias Creutzigers "Kuba" besser.
 
Zurück
Oben