Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biden fordert Freilassung "politischer Gefangener" in Kuba - KUBAKUNDE

Nein, wenn ich mich recht erinnere, sind das ja nicht die einzigen Anschuldigungen, die den Urteilen vorausgingen.
 
Quimbombo, laut UNO sind es 270 Politische Gefangene auf Cuba. Das ist aber die Offizielle Seite. Wie viele es wirklich sind musst Du die Stasi auf Cuba fragen.
 
Welche Anschuldigungen sind das? Bist Du mit den anderen Anschuldigungen als Grundlage für mehrjährige Haftstrafen auch einverstanden?
Kann ich jetzt nicht aufzählen ohne danach zu suchen. Und man müsste sich natürlich jeden Fall ansehen. Aber grundsätzlich fand ich die Reaktion vom Staat und dessen Unterstützern wichtig, um sich das Zepter des Handelns nicht aus der Hand nehmen zu lassen in einer Krisensituation.
 
Zurück
Oben