Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

BA.5 Omicron sorgt für leichte Erhöhung der Covid-Fälle - Granma

Köönnnte der Samowar Verkäufer nicht hilfreich ,ist doch gleich um die Ecke,zur Seite stehenAnhang anzeigen 7553
Kuba GbR als Gründung Anhang anzeigen 7554Anhang anzeigen 7555Anhang anzeigen 7556Anhang anzeigen 7557
Der Samowarverkäufer könnte nur Messing und Kupfer löten.
O.K. vor Jahrzehnte hatte er mal beim VW-Bus den Auspuff mit Hilfe seiner damaligen esposa auf einem Parkplatz gewechselt.
Damals war er aber noch ärmer als heutzutage.
o_O
Spass muss sein, oder?
Sonst ist es hier Langweilig.
 
Auspuff wechseln ,Messing und Kupfer löten können das sind doch schon ideale Grundlagen für Teilhabergespräch
umme Ecke ,oder nich ???:)
 
Zurück
Oben