Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auggie Wren ersetzt Inhalte durch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du Klapperkopp, das ringt mir nur ein müdes Gähnen für dein Theater ab.
Sieht irgendwie gar nicht so aus: Bisher schon 15 Minuten Dauerfeuer oder klemmt da etwa die Tastatur? Aber man sieht wieder mal, der Threadtitel passt wie der Po auf den Eimer:p
25 Minuten. Vielleicht wird’s ein neuer Rekord? Ob er es noch per Hand macht? Wenigstens gibts derweil keine neuen Oppo-Lügen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann weg.
 
Dann lass es doch besser ganz …
Forumspolizei, Blockwart, Doorkeeper … also doch alles nicht mehr als eigene ungeliebte Seiten spiegeln. Er wär gern der Regelaufsteller, wenigstens hier :rolleyes:
Die Nr. 1 der sinnlosesten Zeichensetzer hat er aber immerhin sicher!
 
Forumspolizei, Blockwart, Doorkeeper
Muharharhar, das bei einem solchen Pranger-Thread wie diesem hier...
Mal sehen, wie absurd so ein an sich schon absurder Thread noch werden kann.
 
Dann lass es doch besser ganz …
Forumspolizei, Blockwart, Doorkeeper … also doch alles nicht mehr als eigene ungeliebte Seiten spiegeln. Er wär gern der Regelaufsteller, wenigstens hier :rolleyes:
Die Nr. 1 der sinnlosesten Zeichensetzer hat er aber immerhin sicher!
 
Hast du das hier gestern Abend verfolgt? Da wüsstest du, wer sich hier an der Offensive versucht hat. Zu den eigenen ungeliebten Seiten, die Auggie Wren ins Forum projiziert, kam eindeutig noch infantil dazu. Oder wie nennt man es, wenn jemand etwa 80mal den gleichen Post absetzt?

Aber danke, dass du mir in #145 mit deinem Like zustimmst, hätt ich gar nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass es dir ganz und gar nicht gefallen hat

Na ja, wem sollte das gefallen haben?
Ich war im Glauben, der Account wurde gehackt. Wenn dem nicht so war, und die Post°s kamen alle von AW, dann passt der Vorwurf infantil.
Von kontrollierter, sachlicher Diskussion ist das auch ziemlich weit entfernt.

Maier
 
Das weiss hier leider jeder :rolleyes: Und dazu gibts ja auch diesen Thread.
Dann heule doch nicht rum!

Von kontrollierter, sachlicher Diskussion ist das aber auch ziemlich weit entfernt.
Was erwartest du, Maier?
Es gibt hier diesen personifitierten infantilen Prangerthread, glaubst du, ich lasse mich darauf und die initiierenden Protagonisten ein und bedenke sie mit Zeit und Sachlichkeit?
In diesem Thread gibt es nichts Sachliches.
Zwischenzeitlich war der Scam der anderen deutlich in der Überzahl.
Da erwartest du zu viel!
Ich verschwende meine Zeit nach meinem Gutdünken und der Thread ist mir gewidmet, also mache ich in jenem auch was ich will.
Sich über Infantiles in einem Kindergarten-Thread zu echauffieten, ich bitte dich.
Ein Glück, dass du h nicht stört, dass es so etwas hier überhaupt gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben