Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auggie Wren ersetzt Inhalte durch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guajiro, mach Dir nichts draus, wer derart wortgewaltig wie das AW mit pseidointelektuellem Geschwurbel um die Ecke kommt, dabei aber große Probleme beim Lesen und Verstehen zeigt, und einfachste Zusammenhänge nicht erkennt hat im realen Leben vermutlich ein riesiges Aufmerksamkeitsproblem. Das mag bei einfachen Gemütern wie Marcito oder Alibaba verfangen, aber der große Rest derjenigen, die Lesen und Verstehen können lockt er damit vermutlich nicht aus der Reserve. Ein AW halt ...
Ich bevorzuge definitive Einfachheit und Ehrlichkeit, was soll daran falsch sein. Erinnert mich an meine Freunde, Bekannte und Familie in Kuba.
Mühe habe ich dann eher mit einem Tourguide in Havana, als ideologisch verdrehter Linientreuer Handlanger.
Entspricht einfach nicht dem Kuba das ich kenne.
 
So sind sie eben die Schwurbler, schreiben hier erst ihren Mist und gehen dann an den Cubanern vorbei erst einmal im MLC Laden einkaufen. Sie können es ja, aber viele Cubaner nicht. Mir einer Hosentasche voll Gold kann jeder den Kommunismus hoch Leben lassen.
 
Nee Nee El Lobo, du brauchst seine Ausfälle auch nicht als
etwas spröde und sehr direkt
verniedlichen, bloß weil du manchmal seine Meinung teilst und deshalb bisher nicht in seinem Visier warst. Dem Don, der bei dir zuweilen persönlich wird, lässt du das ja auch nicht durchgehen.
 
Wenn der Bauer seine Mistforke nicht benutzen kann, weil er mit ihr sein Gegenüber nicht erreichen kann, richtet er 'nen persönlichen Pranger ein (der kubanisch sozialistischen Idee folgend) um seine "false Positives" zu reklamieren. Mittlerweile scheint sich ein "Nocebo"-Effekt bei ihm breit zu machen.
Den Arbeitgeber wird es freuen, das gibt 1000 Peso extra.
 
Wenn der Bauer seine Mistforke nicht benutzen kann, weil er nicht rankommt, richtet er 'nen persönlichen Pranger ein (der kubanisch sozialistischen Idee folgend) um seine "false Positives" zu reklamieren. Mittlerweile scheint sich ein "Nocebo"-Effekt bei ihm breit zu machen.
Heute sind auch wieder Daumenfestspiele vom Hamburger. Sind auch immer lesenswert.
 
"Salonkommunist" fehlt noch. Mit dieser alten Leier wurden damals ja schon Marx und Engels beschimpft ...
Alte Leier oder nicht, sagt über den Gehalt des Gleichnisses nichts aus, bei dir stimmt's jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben