Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auch neu hier ;)

Hola Chris,

Qué tal? Yo soy cubana de Holguín, entré al forum pues mi abuelo siempre lo veía y decía que compartían informaciones importantes etc. Yo vivía en Austria y ahora me mudé para Alemania con mi esposo.

Muchos saludos,
Arlettis
 
Muchas gracias!
Wir wohnen in Bad Tölz (Bayern). Ich persönlich hatte immer vor, in Österreich zu bleiben aber man geht dann natürlich dorthin, wo einen die Liebe hinführt
 
Hallo Arle, das ist auch eine schöne Ecke wo Dich die Liebe hingeführt hat. Meine Grosseltern wohnten früher ganz in der Nähe bei Euch, in Benediktbeuern und Bichl!
 
Muchas gracias!
Wir wohnen in Bad Tölz (Bayern). Ich persönlich hatte immer vor, in Österreich zu bleiben aber man geht dann natürlich dorthin, wo einen die Liebe hinführt
Wo habt Ihr denn in Österreich gewohnt? Ich stamme aus Deutschland (Ostwestfalen) und lebe nun mit meiner Familie in Österreich (Salzkammergut).
 
Herzlich willkommen Arle27,
Grüsse aus Wien, Caney
 
Zurück
Oben