Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

ARTE Reportage Kuba: Chevy, Buick, Harley und Co…

Zita

Moderatorin
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
403
Zustimmungen
113
Standort
Magdeburg
sehr schön danke...natürlich wie immer teilweise nur von einer sehr oberflächlichen seite betrachtet. hab es mir trotzdem mit sehr viel freude angesehen.
besonders die aussage "hupen sei ja eigentlich verboten" zauberte mir ein schmunzeln ins gesicht...glaube habe noch nie ein land erlebt, wo soviel gehupt wird. aber nun ja ist ja eigentlich verboten ;)
 

Ähnliche Themen


Oben Unten