• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Aktueller kubanischer Film "HabanaStation"

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Patria hat mir den Link zu diesem Film geschickt, wofür ich mich nochmal bedanken möchte ;)
Und für alle anderen, die den Film ebenfalls sehen möchten (nur auf spanisch) ist das hier möglich.

[video=youtube;HbUUiRsCjH8]http://www.youtube.com/watch?v=HbUUiRsCjH8[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Vamo coge tu aire :) en el rinconsito del amor lol :D
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
Patria hat mir den Link zu diesem Film geschickt, wofür ich mich nochmal bedanken möchte ;)
Und für alle anderen, die den Film ebenfalls sehen möchten (nur auf spanisch) ist das hier möglich.
ich habe mir den gestern abend angesehen, hat mir gut gefallen.
Und das dazu auch:
http://www.juventudrebelde.co.cu/culture/2011-06-14/habana-station-a-fictional-story-of-cuban-reality schrieb:
Speaking of the essence of the film, Claudia says: “The real value lies in the human nature of people. Sometimes in life it is not so important to have video games, a huge house, or eating delicious food and travelling to Varadero.”
und der Bassist heißt Arnulfo Guerra.....ay co...o.. "Arnulf Krieg" auweia.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: