Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktueller Stand (Januar 2020) in Sachen: Lebensmittel, Benzin und Gas ?

ShaniaRaiKo

Neuer Nutzer
Registriert
19 Jan. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kuba-Freunde,
mein Mann und ich möchten gerne Kuba bereisen im März (halb Varadero und halb Automieten) aber ich bin einfach nicht sicher ob die aktuelle Wirtschaftssituation dies ermöglicht? Persönlich war ich schon vor 35 Jahren in Kuba und es war echt wunderschön Landschaftlich, die Leute trugen das Herz auf der Hand, wir hatten Benzingutscheine und die Verpflegung war relativ einseitig aber egal, Kuba ist unvergesslich (natürlich im positiven Sinn ;-)
Nun hat sich sicher einiges geändert in dieser Zeit ... that's live... :-()
Wer war kürzlich in Kuba oder lebt in Kuba und kann mir nähere Auskünfte geben? Vielen Dank im Voraus
Grüssli aus der Schweiz (Gruyère)
Shania Rai Ko
 
Zurück
Oben