Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zoo erfreut: Weißer Tiger und drei Geschwister geboren - Süddeutsche Zeitung

War jemand von euch schon mal im Zoo? Könnt ihr ihn empfehlen - so als Familienausflug mit den Kindern?
 
Ja, schon mehrfach, wg der Kinder. Empfehle aber den grossen Zoologischen Garten im Süden Havannas mit der Safari-Abteilung.
Und für Tierschützer ist der Teil mit den Kleingehegen nicht unbedingt zu empfehlen, da setzt man hier andere Richtlinien an als z.B. in Deutschland.
Aber meinen Kindern hat es immer gut gefallen.

Bilder hier im Album:
 

Anhänge

  • blog28_01 Safari.jpg
    blog28_01 Safari.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 8
  • blog28_02 Safari.jpg
    blog28_02 Safari.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 6
  • Blog28_03 Streichelzoo.jpg
    Blog28_03 Streichelzoo.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 7
  • blog28_04 Der Löwe schläft.jpg
    blog28_04 Der Löwe schläft.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ja, toll. Vielen Dank! Ich würde die Familie meiner Freundin einladen. Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis.
 
Zurück
Oben