Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist eigentlich Alibaba abgeblieben?

Trovador

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
1.281
Punkte Reaktionen
780
Ich stelle gerade fest, dass Alibaba seit fast einem Monat nicht mehr im Forum schrieb.
Weiss jemand etwas?
Ich hoffe ja nicht, dass ihm gesundheitlich etwas zugestossen ist.
 
na ja, der eine isst gern Banane und der andere isst gern Ananas, einer kommt aus Hamburg und der andere aus Berlin.
Aaaber das lässt sich sicher anhand seiner IP Adresse gut feststellen, so man will...und beide haben einen nervösen Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alibaba + die 40 Reubär sind in See gestochen. Sie wollen den Inselbobo auf der Kohlrabi-Insel besuchen. Dort heben sie den Schatz vom Danziger Goldwasser um ihn auf der sagenhaften Insel Kuba am Strand von Varadero zu vergraben. Wenn sie zurück kehren, werden sie ganz neue Geschichten berichten.
 
Es gibt ja zwei davon, einer aus Hamburg und der andere aus Berlin. Sind bestimmt Zwillingsbrüder ;)
 
Na ALI hatt sich doch schon einige Male aus VARADERO gemeldet wo er doch wohl noch steckt
 
Zurück
Oben