Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie Oscar-Preisträger Oliver Stone Diktatoren Propaganda anbot - Der Standard

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
2.491
Ort
Absurdistan

Der entsprechende Spiegel-Artikel ist hinter ner Paywall. Da geht es noch detaillierter z.B. um "Comandante" und "South of the Border"
Stone hatte angefangen, Dokumentarfilme über erklärte Staatsfeinde der USA zu drehen. So sieht man ihn in »Comandante« aus dem Jahr 2003 mit Fidel Castro herumscherzen, er scheint die Nähe zum kubanischen Staatschef zu suchen. In den Aufnahmen wirken die zwei fast wie Kumpel.

Bei einem SPIEGEL-Gespräch im Herbst 2010 ging es unter anderem um seinen Dokumentarfilm »South of the Border«, den er über den venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez gedreht hatte. Stone erschien zum Interview mit einem Schnauzbart. Ein Scherz oder ein Hinweis auf Verbrüderung?
 
Wie sich das Blatt drehen kann, eben noch everybody linkens Darling. Jetzt der Böse.
Genau wie bei Elon Musk. Heute sogar linksterroristischer Anschlag auf Tesla hier ums Eck.
 
Zurück
Oben