Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellen!!!

Cardking

Neuer Nutzer
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Ort
Steyr
Hallo mein Name ist Hjalmar und ich bin aus Oberösterreich. Bin 62 Jahre jung und Pensionist und großer Kubafan...Bei meinem letzten Urlaub habe ich meine kubanische Liebe gefunden und werde morgen 4.Oktober 2018 nach Havanna fliegen
 
Hallo und willkommen!
Viel Spaß in Havanna und alles gute für Euch :)
 
Hallo Kartenkoenig, am besten gleich heiraten, dann kriegt deine Frau gleich von der oesterreichischen Botschaft das Ehegattenvisum und kann zu dir kommen
Ich hab noch keine Kubanerin gesehen, die das abgelehnt haette
Ich bin Deutscher und bekam gleich noch einen saftigen Steuervorteil. Ob das in Ö auch so ist?
 
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Antworten...mal sehen wie sich alles entwickelt und vielleicht werde ich dann meine schwarze Perle auch heiraten...freu mich schon auf morgen
 
Zurück
Oben