Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vollmachtserklärung zurückgegeben

veganer75

Aktiver Nutzer
Registriert
10 Mai 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gestern hatte mein Freund den Termin in der Botschaft. Ich dachte eigentlich beim ausfüllen des elektronischen Antrages bekommt er sofort Bescheid, nun muss er doch bis nächste Woche warten.
Mein Problem ist jetzt, sie haben ihm Papiere wieder mitgegeben, ist das normal???
Und vor allem, sie haben ihm mein Vollmachtsschreiben wieder zurück gegeben!!!!
Benötigt er das erst später oder was soll das. Hat jemand von euch Erfahrung damit???
Nervt mich jetzt weil ich ja jetzt quasi keine Vollmacht habe!
Oder er nimmt es wieder mit zur "Urteilsverkündung" haha... Was meint ihr???
 
Ja ist normal. Das muß er alles beim nächsten Termin wieder mitbringen, erst dann wird die Botschaft die Dokumente und die Vollmacht behalten. vorher erfährst du sowieso nichts. Du brauchst sowieso auch eine Kopie der Vollmacht, wenn du was erfahren willst.
 
Zurück
Oben