Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Videotheken

La Vispa

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
23 Mrz 2015
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
223
Ort
Wien
Ich habe in den letzten Wochen einige Videotheken (Nähe Havanna) aufgesucht, um ein paar interessante Dokus oder auch "gute" Filme auf den Stick zu bekommen. Fast unmöglich, weil der Ladeninhaber meinte, das könne er nicht verkaufen, weil die Kunden nur an Kampf-/Gewaltvideos oder Serien interessiert seien. Hat jemand einen Tipp, wo es in Havanna auch Dokus (Bereich Wissenschaft/Technologie...) gibt?
 

Oben Unten