Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verwirrung

Möglich soll es sein, da genetische Merkmale auch mal eine oder mehrere Generationen überspringen können.

Aber unabhängig davon , sieht dieser kleine Mensch sehr niedlich aus.
 
Ich habe das deswegen gepostet, weil mir einmal ein Deutscher( blanco) seinen Sohn (negrito) mit einer hellhäutigen Mulata vorgestellt hat.
Natürlich habe ich damals meine Gedanken für mich behalten. Zumal der Mann sehr stolz auf das Kind war.
 
Vorsicht Falle. Die deutsche Gesetzgebung ist schon viel weiter, als ganz offensichtlich einige hier.
Vaterschaft y ya
 
Die Leistung eines Vaters bemisst sich nicht daran, dass er einmal zufällig ins Schwarze getroffen hat, sondern daran, dass er sich um das Kind kümmert, bis es das alleine kann
 
Die Leistung eines Vaters bemisst sich nicht daran, dass er einmal zufällig ins Schwarze getroffen hat, sondern daran, dass er sich um das Kind kümmert, bis es das alleine kann
Schöner Spruch.
"Blut ist dicker als Wasser", wäre ein anderer.
Viel Spass bei der Aufzucht eines Kuckuck Kindes.
Du wirst allerdings damit nie den Zauber erleben, in das Gesicht deines eigenen Kindes zu sehen. Die gleichen Augen, das Lächeln, die Physiognomie.
Ein Mix von Eigenschaften beider Eltern.
IMG-20240111-WA0014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben