Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vermisse

Kann mir da jemand weiter helfen bitte wie ich ihn finden kann

  • Bitte um Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann mir jemand helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Larissa

Neuer Nutzer
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hey ich bin Larissa bin 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kirgisistan lebe in Bielefeld. Vermisse meinen Vater. Im Jahre 1979 war er in Kirgisistan als Militärische Einheit 64225 als Pilot (Techniker) eingesetzt er müsste zwischen 60-65 Jahre alt sein
Er heist Ricardo Karadala
Er kommt aus Kuba.
mehr weis ich leider nicht möchte ihn aber gerne finden
 
Hallo Larissa. Ich glaube die Leute die in Cuba sind können Dir bestimmt besser helfen wen Du noch mehr von Deinem Vater erzählst. Vieleicht in welcher Gegend von Cuba er geboren ist usw.
 
Hallo Larissa,
wie alibaba schon sagte da wären mehr Informationen hilfreich.
Wo kommt er her,welche Provinz welches Dorf ,wo hat er gelebt,wo ist er geboren, wo wurde er Ausgebildet einfach alle was du an Informationen hast evtl. hat jemand Kontakte dort und kann etwas erfahren.
Viele Grüße
Murci
 
Hallo ich halt nur die Information das er Kubaner ist. Wo er in Kuba lebt weis ich leider nicht. Ich hab halt nur den Namen Nachnamen. Und das er im Jahr 1979 in Kirgisistan in dem Dorf Takmack wird das glaub ich geschrieben war als Pilot (Techniker
 
Zurück
Oben