Verlaengerte Aktivierungszeitraeume von Cubacel SIM-Karten

Dieses Thema im Forum "Cubacalls" wurde erstellt von el-cheffe, 18 Nov. 2014.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Gute Nachrichten!

    [​IMG]

    Seit dem 05.11.2014 erhalten alle Cubacel Prepaid Karten mit jeder Aufladung eine Gültigkeit von 330 Tagen. Das davor bestehende Modell, welches darauf aufbaute längere Aktivierungzeiträume zu vergeben, ke höher die Aufladung mit Gesprächguthaben war, gehört somit der Vergangenheit an.


    Ab sofort beginnt mit jeder Aufladung ein neuer 330 Tage Zeitraum in dem die SIM-Karte aktiv ist und ein- sowie ausgehende Anrufe realisiert werden können. Nach Ablauf den genannten Zeitraums ohne Aufladung, ist die Karte/Rufnummer wie gewohnt weitere 30 Tage aktiv, kann jedoch nur noch angerufen werden und keine Ausgehenden Anrufe mehr tätigen.

    Weitere Informationen zu Cubacel unter:

     
  2. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    ja das ist gut; leider kann jetzt aber mit Hilfe der Telefonnummer bei Cubacell der Inhaber erfragt werden, und dies hat meine Frau getan, war natürlich gleich sauer, da meine Karte über Bekannte-Nachbarin-Rivalin läuft, selbst konnte ich ja keine beantragen. Wer die Cubanerinnen kennnt, kann das Unwetter erahnen, jejeje Power pur - escandalo :mad:
     

Diese Seite empfehlen