Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

UVO aus Kuba (Unbekanntes Verkaufsobjekt)

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.253
Punkte Reaktionen
1.825
Habe gerade bei Facebook folgende Anzeige gesehen:
99813F00-0E95-4426-96D9-E110C91DEECD.jpeg
Was mag das sein, vielleicht eine Falle mit vier Eingängen wegen der Bezeichnung Trampolin von Trampa?
 
Ufo schreibt man mit F.
 
Sieht aus wie eines jener Flöße, wie sie die Balseros benutzen um aus Kuba zu entkommen? ;)
 
Vielleicht für Tauben? Zum Transport?
 
Hmm, im übertragenen Sinne wäre Trampolin für ein Floss als Sprungbrett ins Ausland tatsächlich vorstellbar. Allerdings mit eingebauten Metallklappen wohl eher weniger realistisch.
 
Meine versammelten Cubis kamen nicht dahinter, haben sich dann darauf geeinigt das es irgendein seltsamer
"Oriente" Humor sein könnte.
 
Das ist eine schwimmende Insel. Trampolin gleich Sprungbrett im Wasser.
Damit vergnügen sich die Jugendlichen. Was der Rollcontainer mit den vier Fächern dabei zu suchen hat, fragte ich mich jedoch auch.
 
Zurück
Oben