Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

USA

Tisaren

Neuer Nutzer
Registriert
29 Okt. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht's denn nun aktuell im Oktober 2019 mit dem Reisen von den USA nach Kuba aus? Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte?
 
Hallo Tisaren,

Erfahrungen habe ich keine; ich kann dir leider auch nur wiedergeben, was ich aus den Medien mitbekommen habe. Ab Dezember 2019 werden alle Flüge amerikanischer Airlines nach Kuba, die nicht nach Havanna fliegen, gestrichen. Das betrifft die Airline, nicht den Abflugort.
Als theoretisch Beispiel: Flüge von American Airlines die in Frankfurt starten und nach Santa Clara fliegen werden gestrichen. Ein Lufthansa Flug von Miami nach Camagüey würde weiter durchgeführt werden. Auch ein American Airlines Flug von Miami nach Havanna wird weiter durchgeführt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben