Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

TOURISMUS: In Havanna öffnet das erste Luxushotel seine Pforten

wollte das gerade für meine Kumpels vom Kegelclub buchen, habe aber dann festgestellt, das dann kein Geld mehr für die Touristenkarten übrig ist...:rolleyes:
 
Fuer mich ist der wichtigste Satz in diesem Artikel:

"Kuba erlebt derzeit einen riesigen Touristenansturm. Derzeit kommen so viele Besucher nach Kuba, dass Hotels und weitere Bereiche völlig ausgelastet sind."

Umso wichtiger fuer alle, die nach Kuba reisen wollen, waere es, wenn der Administrator des Forums, der ja gerade erst frisch aus Havanna zurueckgekehrt ist, den Usern seines Forums einen kleinen Bericht ueber seine in Havanna gemachten Erfahrungen geben wuerde. (sowas dauert doch bloss 10 Minuten, hilft aber ungemein weiter...)
 
oh, da ist einer mit franzoesischen Klavier....

"Das zur Schweizer Kempinski-Gruppe gehörende "Gran Hotel Manzana" im Zentrum der Stadt empfing nun die ersten Gäste"

wer die wohl sind?
Da das Hotel Manzana heisst, nehme ich an das sind Maden
Apfelmaden-bek%C3%A4mpfen.png
 
20170527_155735.jpg
Hier kann man wie die Made im Speck ( Apfel ) leben
Was mich erstaunte war die schnelle Zeit in der dieses Hotel rekonstruiert wurde. Vielleicht sollte man die Firma mal für den BER arbeiten lassen:D:D:D
 
Zurück
Oben