Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche meinen Papa

Nici1991

Neuer Nutzer
Registriert
28 Okt. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Nicole und ich komme aus Velten (Brandenburg). Ich bin 31 Jahre und auf der Suche nach meinen biologischen Papa, der aus Kuba kommt. Leider habe ich nur wenige Infos. Sein Name ist Vladimir Sanchez Mustelier. Er war 1990 in Hennigsdorf zum Arbeiten bei der LEW (Lokomotivbau). Meine Mutter hatte mit ihm eine Affäre, woraus ich entastand. Er musste dann wieder zurück nach Kuba. Das erfuhr ich mit 14 Jahren. Dabei ist es auch geblieben. Der Wunsch bzw die Neugier wächst ihn ausfindig zu machen. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. GlG an euch.
Nicole :)
 
Es wäre hilfreich, wenn Du wüsstest, aus welche Stadt auf Kuba Dein Vater stammt.
 
Eventuell wäre Facebook eine weitere Möglichkeit die Suche breiter zu streuen.
Viel Glück
Murci
 
Sehr viele Kubaner benutzen Telegram (hauptsächlich als Tauschbörse). Da du ja denn vollständigen Namen hast könntest du ihn so evtl. ausfindig machen.
Aber wie Jose Ramon schon schrieb: eine genauere Verortung seiner Herkunft (Geburts-/ Wohnort) wäre sehr hilfreich.
 
Er hat einen französisch klingenden Nachnamen von seiner Mutter. Solche Namen sind oft im Oriente - also im Osten der Insel - zu verorten, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
 
Mal aus Mutmacher, durch das Forum haben schon Väter ihre Kinder und Töchter ihre Väter gefunden.
 
Zurück
Oben