Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sportgepäck Condor

Cristal Otti

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.101
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
Seckach
Ich habe da mal ne Frage, vielleicht weiß da jemand einen Rat.
Ich habe auf der Homepage 1 Fahrrad dazu gebucht für 99,99€
Jetzt möchte ich noch ein zweites hinzu buchen, aber die Condor Seite lässt das nicht zu.
Das Kontrollkäschen für Sportgepäck Hinflug ist schon belegt (vom 1. Fahrrad).
Wie machen das die Radprofis, die mehr als 1 Fahrrad mitnehmen?
Ok, ich kann auch telefonisch das 2. Fahrrad buchen, aber interessieren würde mich das schon.

Danke für Hinweise
 
Jemanden aus dem Forum finden, der es sich aufnehmen würde, für Dich ein Fahrrad mitzunehmen. Vielleicht sitzt ja jemand aus dem Forum im gleichen Flieger wie Deine Frau?
 
Jemanden aus dem Forum finden, der es sich aufnehmen würde, für Dich ein Fahrrad mitzunehmen. Vielleicht sitzt ja jemand aus dem Forum im gleichen Flieger wie Deine Frau?
Die Frage ist rein interessehalber, ich habe mit Condor telefoniert.
Man kann ohne Probleme mehr Sportgepäck mitnehmen.
Ich wollte halt einfach auf der Homepage das gleich erledigen ohne
in der Warteschleife zu eiern.
 
Es scheint grundsätzlich bei Condor Langestrecke nicht zu gehen, online nach abgeschlossener Buchung eines Extra ein weiteres entsprechendes zu buchen, so ist es mir vor kurzem mit einer Sitzplatzreservierung gegangen. Hinflug gebucht, später für den Rückflug auch den Sitz online zu reservieren war nicht möglich.
 
Das schöne an Frankfurt am Condor Schalter ist, dass die vor 2-3 Jahren die Waage neben dem Business Schalter abgebaut haben. Das Sportgepäck stelle ich dann gleich schon auf den Transportwagen und meistens muss ich sogar die Banderole aufkleben, weil der Mitarbeiter nicht den Weg dorthin laufen will. Gewogen oder in den Karton reingeschaut wird da überhaupt nicht mehr. Deshalb füllen wir auch die übrigen 15 kg mit "Polstermaterialien" aus :cool:
 
Zurück
Oben