Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Spanischkurs in Mallorca

habichtler

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
25 Aug 2011
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Hallo Zusammen,

nächstes Jahr folge ich einer Einladung nach Mallorca (außerhalb der Saison) und möchte diesen Aufenthalt gerne mit einem spanisch Intensivkurs verbinden. Da es laut dem Internet auf Mallorca eine Fülle von Sprachschulen gibt, bin ich mal wieder auf euch angewiesen
Könnt ihr mir eine Spanischschule in Mallorca empfehlen?

Saludos
Volker
 

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Zustimmungen
157
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
Wichtige Frage ist halt, ob Du eine solide Grundlage erlenrnen möchtest, oder nur schnell für den Urlaub, denn darin unterscheiden sich die Sprachschulen gewaltig. Bitte schreib mir bei Interesse PN dann nenne ich Dir einige, da ich hier schon über 3 Jahre wohne, möchte keine Werbung für andere hier machen.
 

Oben Unten