Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche SHEFFIELD VENTURES, S.L Enviodinero.es - Dollarkarte erstellen und aufladen - Seriös ?

DE-CU

Nutzer
Mitglied seit
14 Dez 2019
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Ort
München
Hallo Community,
wenn man eine solche Karte für einen Kubaner erstellt hat dieser die Möglichkeit in einem Dollargeschäft auf Kuba einzukaufen. Bei der Firma muß man aber die Kreditkartendaten direkt eingeben und man überweist das Geld nicht von einem sicheren System aus auf die Karte. ! Ich bevorzuge Systeme bei denen man Karten aufladen kann von einer sicheren Zahlungssystemseite aus.

Kennt jemand das ? Weiß jemand über die Seriösität bescheid ?

enviodinero.es Domicilio social:
Edificio Norte, Bloque B, Planta Baja, Oficina 8, 07121 Parc Bit, 07121 Palma de Mallorca, (Islas Baleares).
Titular del CIF número B-16581282.
Inscrita en el Registro Mercantil de Mallorca en el Tomo 2772, Folio 83, Hoja PM 84.544.
Inscrita en el Registro de Entidades Supervisadas del Banco de España bajo el Código 6885.

Der Code 6885 ist tatsächlich bei der Banco de Espana registriert.

Danke für die Hilfestellung. Ich habe vorher im Forum gesucht und unter dem Namen nichts gefunden. Also ist der Beitrag neu.
 

Oben Unten