1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwulenparade in Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 14 Mai 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.664
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]amerika21.de[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Schwulenparade in Kuba
    [SIZE=-1]sueddeutsche.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Havanna - Die Tochter des kubanischen Präsidenten Raúl Castro hat am Samstag eine Parade für die Rechte von Homosexuellen durch die Straßen von Havanna angeführt. Mariela Castro erklärte, ihr Vater wolle die sexuelle Diskriminierung beenden.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Castros Tochter führt Schwulenparade in Kuba an[SIZE=-1]Oberbayerisches Volksblatt[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Gay-Pride-Parade in Havanna[SIZE=-1]amerika21.de[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 23 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Raul soll ja Homo sein .....er gehört zu diesen Männer die heiraten , Kinder haben und sich unter eine Fassade verstecken. Aber vllt sind es nur Gerüchte . Ich finde es super gut da vielen diskriminiert werden langsam wird Cuba liberal ....gefällt mir!!
     

Diese Seite empfehlen