Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sanktionen: Durch Elend zum Umsturz? – sozialismus.info - sozialismus.info

Führen elterliche Sanktionen zum Umsturz?
Da stürzt höchstens mal der Nachttopf um.
 
Was für‘n Quatsch!
genau, Quatsch, Sanktionen überhaupt.....trifft eh nur das gemeine Volk
 
Tja Don, wenn man nur schreibt, Sanktionen sind Verbrechen, muss man wohl mit Antworten auf diese Trivialisierung rechnen.
Oder meintest du (spiele mal deinen persönlichen Übersetzer, den es eben nicht brauchen sollte): Die Sanktionen in diesem Artikel angesprochen sind Verbrechen.
Oder meinest du: Sanktionen wie oa. und zB die gegen Kuba sind Verbrechen
Oder meintest du: Staatliche Sanktionen aller Art wie zB von dir angeführte Iran...
Natürlich meintest du natürlich auch Sanktionen gegen Elfenbeinhandel etc.
Aber Sanktionen überhaupt, wie oben von dir geschrieben sind eben auch staatliche Sanktionen gegen Mord, Steuerhinterzieheung etc. (man geht ins Gefängnis)
Oder eben Sanktionen (eben Sanktionen überhaupt) wie: Wenn du nicht aufisst, gibts heute keine Telenovela
 
Zurück
Oben