Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rock aus Kuba

Pasión

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Als ich in Matanzas war, hörten wir von weitem richtig schöne Rockmusik. Fällt ziemlich auf zwischen den karibischen Rythmen :D
Nachdem wir heimlich an Toren gelauscht haben, wurden wir spontan und herzlich eingeladen bei der Bandprobe zu lauschen. Ein tolles Erlebnis in Kuba :eek:

[video]www.youtube.com/watch?v=CUcloA7Rbik&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=CUcloA7Rbik&feature=related[/video]
 

Danilo Schulz

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Feb 2011
Beiträge
104
Zustimmungen
2
Standort
Berlin / Casilda
Ich kenne persönlich die Jungs von Tendencia aus Pinar. Sehr harter Stoff und auch nicht so neu.
Ich war mit ihnen vor zehn Jahren schon, man höre und staune, beim John Lennon Gedenkkonzert in Havanna auf der Tribuna Antiimperialista.
Auch waren sie die letzten 2 Jahre auf dem Solidaritätsfest in Berlin.

[video]http://www.youtube.com/embed/8kh3IFLUnTM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben Unten