1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rock aus Kuba

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von Pasión, 10 Jan. 2011.

  1. Pasión

    Pasión Aktiver Nutzer

    27
    1
    3
    2 Jan. 2011
    Als ich in Matanzas war, hörten wir von weitem richtig schöne Rockmusik. Fällt ziemlich auf zwischen den karibischen Rythmen :D
    Nachdem wir heimlich an Toren gelauscht haben, wurden wir spontan und herzlich eingeladen bei der Bandprobe zu lauschen. Ein tolles Erlebnis in Kuba :eek:

    [video]www.youtube.com/watch?v=CUcloA7Rbik&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=CUcloA7Rbik&feature=related[/video]
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Sehr Interessant, das solche Musik auch aus Kuba kommt. Hätt ich mir gar nicht vorstellen können. Aber man lernt ja immer dazu.
     
  3. Danilo Schulz

    Danilo Schulz Erfahrener Nutzer

    104
    2
    0
    10 Feb. 2011
    Ich kenne persönlich die Jungs von Tendencia aus Pinar. Sehr harter Stoff und auch nicht so neu.
    Ich war mit ihnen vor zehn Jahren schon, man höre und staune, beim John Lennon Gedenkkonzert in Havanna auf der Tribuna Antiimperialista.
    Auch waren sie die letzten 2 Jahre auf dem Solidaritätsfest in Berlin.

    [video]http://www.youtube.com/embed/8kh3IFLUnTM[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Feb. 2011
  4. luckas

    luckas Erfahrener Nutzer

    187
    42
    28
    7 Juli 2011
    ich hab im januar 2010 einige konzerte für die deutsche rock band Dritte Wahl in cuba organisiert.
    u.a. auch zusammen mit Tendencia und Morbo( black metal aus baracoa)
    hier ein kleiner reisebericht.

    http://www.dritte-wahl.de/page/09kuba.html
     

Diese Seite empfehlen