Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

PLZ von Havanna

Nomad

Nutzer
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir wollen einen Brief nach Havanna, San Carlos No. 255 schicken. Leider finden nicht heraus, welche der PLZs von Havanna dafür die richtige ist. Könnt ihr und weiterhelfen? :confused:
Danke und viele Grüße
 
Danke für die Hinweise.
Falls Stadtteil Cerro, dann eigentlich 10600?
Leider sind diese Stadtteilkarten nicht so genau, dass man das eindeutig festlegen könnte. Bingmaps zeigt in einer Zoomstufe die Stadtteilnamen an; ist aber noch ungenauer. Ein Hotel in der Nähe erwähnt zumindest in der Adressangabe "Centro Habana".
Wir werden das wohl nehmen; also PLZ also 10200.
:) LG
 
Du hast recht, es ist "centro habana". Das ganze Viertel noch. Wenn man bei Google "centro habana plz" (oder auch jedes andere Vierte + plzl) eingibt, dann kommt eine kleine Google Karte, die das Stadtteil umkreist. Sehr hilfreich.....
 
Zurück
Oben