1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kurzwahlcodes zur Guthabenabfrage

Dieses Thema im Forum "Cubacalls" wurde erstellt von Havannastyle, 23 Jan. 2018.

  1. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    220
    153
    43
    4 Aug. 2016
    ETECSA und Ihre Handysparte Cubacel reagieren auf notwendige Serviceanfragen.

    Zuvor wurden die Guthabenstände im Gesamten angezeigt, teils gab es Darstellungsprobleme oder Missverständnisse, da zuerst immer das Grundguthaben betrachtet wurde. Diese dringend notwendige Änderung dürfte den Dschungel zwischen Freiminuten, Frei-SMS und regulärem Bonusguthaben im Sinne des Verbrauchers nun endlich gelichtet haben

    Insoweit gilt nun für die Guthabenabfrage folgende Kurzwahl:

    *222# und die Anruftaste für die Abfrage des Grundguthabens
    *222*266# und die Anruftaste für die Abfrage des Bonusguthabens

    Euer Cubacalls-Team
     

Diese Seite empfehlen