Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Neue Casa in Kuba

yediester

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Hallo Mitglieder,
Wenn mein plan aufgeht, dann darf ich mich in 2-3 Monaten auch als Hostal Besitzer bei Euch anmelden.
Das Hostal ist in St. Spiritus ein wunderschönes Haus, hat Klima, Fernseher, Dachterasse, W-Kaltwasser,Kühlschrank,
Super schöne Zimmereinrichtung mit Stuck etc. Bin schon in einige herumgeflitzt aber das war das schönste im Land.
Blitzeblank, sauber und freundlich. Wenn es soweit ist melde ich mich mit Foto u. diversem Material.
Liebe Grüße an alle Foren Mitglieder
yediester
 
Oben