Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu - verliebt - und ohne Erfahrung mit Besuch / Heirat

"Frustrationstoleranz ist die Fähigkeit, Rückschlage, Kritik und Niederlagen emotional verkraften zu können. Frustrationstolerante Menschen behalten ihren Kurs bei und bringen schwierige Projekte eher zu einem Abschluss als andere Menschen."

Die braucht man, neben vielem mehr, auch im Arbeitsleben, Alltag, Urlaub usw. Im Idealfall lernen schon Kleinkinder, richtig damit umzugehen, das sich nicht immer alle Wünsche erfüllen.
Das ist für mich nichts was jetzt nur Kuba-spezifisch anzusehen ist.
Richtig gelesen habe ich auch, insofern kann ich ja nicht angesprochen sein. Was eine "kleinbürgerlich normal orientierte Beziehung" ist, kenne ich nicht.

Habe schon genug damit zu tun, eine für beide Seiten zufrieden stellend glückliche Beziehung zu führen.
 
Wieso haben die, bei denen es gut läuft, auch verloren?
Die Frage verstehe ich nicht. Was bist du bereit zu verlieren? Wie kommst du da auf die Interpretation das bei denen wo es gut geht diese auch verloren haben?
Wie so häufig in diesem Forum empfiehlt sich wieder einmal, erst lesen, nachdenken (!) und dann antworten. Wenn man denn etwas zum Thema beizutragen hat.
So ist es
Gruß Murci
 
Hallo an alle Foren Mitglieder,

Meine Name ist Ralf, 56 Jahre jung, single und fliege seit 2013 regelmäßig nach Kuba. Varadero ist mein Hauptziel gewesen, bis ich eine liebe Frau in Santa Clara kennengelernt habe. Das ist jetzt auch ein Grund mich hier anzumelden, da wir gerne zusammenbleiben möchten. So lange Sie noch in Kuba ist, geht es uns darum, wie ich sie unterstützen kann, wie ich sie zu Besuch nach Deutschland holen kann und als letztes wenn wir der Meinung sind, wir können nicht mehr ohne den anderen leben, Heiraten. Ich wäre über jeden Hinweis dankbar oder wenn jemand das gleiche Schicksal im positiven Sinn teilt, wäre es super Erfahrungen auszutauschen.
Hallo Ralf, ich bin seit 3 Wochen zurück nachdem ich fast ein Jahr auf Kuba verbracht habe und möchte auch zurück zu meiner "Familie des Herzens"" und hab doch zumindest schon herausgefunden wie ein Visa zu beantragen ist...wenn auch noch nicht erfolgreich.
Kannst Dich gerne melden..zum Austauschen.
 
Zurück
Oben