Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu im Forum

Hab ich auch schon gedacht. Bin zwar nicht immer mit ihm einer
Meinung gewesen, fand ihn aber sehr nett und hilfsbereit.
Er scheint ja auch nicht mehr der jüngste zu sein.....
falko
 
Na ja, sicher ist nur der Tod. Aber zu 95 % ist es der Willi. Die Schreibe ähnelt sich sehr, und soviele Deutsche, die in Cartagenas Altstadt leben und enorm viele detaillierte Tipps geben, gibt es ja wahrscheinlich auch wieder nicht. Aber er ist seit etwa 4 Monaten verschwunden und meldet sich auch auf Aufrufe nicht.
 
... fand ihn aber sehr nett und hilfsbereit.
falko

Ja, das fand ich auch. Er wurde trotzdem immer wieder mal mit Schreibsperren belegt oder gar rausgeschmissen aus anderen Foren.
Das hat er aber gar nicht verdient, meistens wurde er massiv provoziert, nur weil er eine sehr, sehr junge Frau oder Freundin hat und dazu steht.

Oder dann wurden seine wie ich finde ausgezeichneten Tipps von irgendwelchen Neulingsdeppen nicht ernst genommen, was er gar nicht ertragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst feststellen, das es hier sehr entspannt zugeht ....
bis denne falko

Vielleicht etwas zu entspannt. :(
Auf die dauernde Meldung "vBulletin-Systemmitteilung - Sie müssen 30 Sekunden warten bis zur nächsten Suche" könnte ich jedenfalls gut verzichten.
Extrem mühsam sowas, da vergeht einem echt die Lust ... :mad:
 
Der beste Ort um das mitzuteilen wäre: https://www.kubaforum.eu/forum/4-Ideen-zum-Forum

In der Regel, sieht man sich das Suchergebnis ja ein Paar Sekunden an.

Sag mir Bescheid und ich sehe was ich machen kann. Was wäre akzeptabel?
Bitte bedenke, das die Einstellung so getroffen ist, weil eben diese Suchen extrem den Server belasten. Deswegen würde ich ungern "drei Sekunden" angeben.
 
Vielleicht etwas zu entspannt. :(
Auf die dauernde Meldung "vBulletin-Systemmitteilung - Sie müssen 30 Sekunden warten bis zur nächsten Suche" könnte ich jedenfalls gut verzichten.
Extrem mühsam sowas, da vergeht einem echt die Lust ... :mad:

als schweizer,seid ihr doch alle etwas ruhiger oder?
gruss falko
 
Es ist einfach so, dass man hier nicht vernünftig suchen kann. Sobald das Suchergebnis erscheint sehe ich ja sehr schnell, ob die Ergebnisse was taugen.
Wenn nicht - und das ist häufig der Fall - kann ich doch nicht jedesmal 30 Sekunden warten.
Also das habe ich bis jetzt in keinem anderen Forum gesehen.

Wenn ungedeckte Traffic-Kosten der Grund sind, dann muss ich mich wohl damit trösten, dass ich hier wenigstens nicht genötigt werde, eine Reise zu buchen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nicht warum du das in so einem negativen Ton schreibst: "Das man hier nicht vernünftig suchen kann"
"Wenn ungedeckte Traffic-Kosten der Grund sind"

Mit Traffic Kosten hat das nichts zu tun, ich habe eine Flatrate, was den Traffic anbelangt. Um jedoch Ressourcen schonend an die Sache heran zu gehen, habe ich das in der Grundeinstellung erst mal beschränkt.

Ich kenne sehr viele Foren, in denen man nicht alle 5 Sekunden eine neue Suche starten kann.

Wie du aber in meiner erste Reaktion auf deine Anmerkung gelesen hast, bin ich nicht stur und will unbedingt so dabei bleiben, sondern fragte Dich:
"Sag mir Bescheid und ich sehe was ich machen kann. Was wäre akzeptabel?"

Vielleicht habe ich das etwas unklar ausgedrückt. Sage mir doch, welches Zeitlimit für Dich annehmbar ist?

5 Sek. 10 Sek. 15 Sek. ?
 
Zurück
Oben