Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Na dann …

derGlowka

Nutzer
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
16
… will ich mich auch mal kurz vorstellen

Mein Name ist Markus und ich werde mit meiner Frau in kürze eine Rundreise durch Kuba machen.
Wir hatten schon lange mal vorgehabt Kuba einen Besuch abzustatten , was in den letzten Jahren leider nie geklappt hat.
Umsomehr fiebern wir unserer Reise nun entgegen…

Wir werden hauptsächlich in Casas übernachten und uns von Havanna aus über Viñales nach Cienfuegos und Trinidad und dann wieder zurück nach Varadero „vorarbeiten“

Ich hoffe das ich in diesem Forum hier noch den einen oder anderen Reisetipp aufschnappen kann und nach unserer Rückkehr auch den anderen Suchenden ein paar Erfahrungen mitgeben zu können.

in diesem Sinne
Markus
 
Herzlich Willkommen im Forum und lasst Euch in Vinales viel Zeit. Den Duft der Tabakfelder werdet Ihr so schnell nicht Vergessen.
 
Doch bestimmt, aber Ian hat ihnen zu schaffen gemacht.
 
Zurück
Oben