Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moin!

GermanCoastgirl

Neuer Nutzer
Registriert
18 Feb. 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kuba-Freunde!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich nach unserem Kuba-Urlaub meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Wir sind eine dreiköpfige Familie (46,44,10), die am 16.3. für 2,5 Kuba zum ersten Mal erkunden möchte.

Wir reisen super gerne und viel mit dem Rucksack durch die Welt und nach vielen Reisen durch Asien ist jetzt Kuba dran.

Da wir schon viele Unwägbarkeiten in Asien "überlebt" haben, bin ich recht locker an die Planung gegangen, allerdings merke ich schon, dass natürlich die Kultur und die Entwicklung des Landes sehr unterschiedlich sind zu den asiatischen Ländern. Hier wäre ich super dankbar für Euren Input.

Wir fliegen über Toronto (sleepover) und hoffen dadurch den Flugstress etwas zu entzerren. Dokumente sind alle vorbereitet.

Jetzt stoße ich allerdings auf ein paar Probleme und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr meine Bedenken aus dem Weg räumen könntet, bzw mir doch ein paar Tipps gebt...

Ich poste diese Mal im entsprechenden Ordner... ;-)

Vielen Dank,
Birgit, die nicht German Ciastgirl, sondern German Coastgirl heißt, grins
 
Hallo Birgit und herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Sicher wirst Du von unseren tollen Nutzern hilfreiche Vorschläge erhalten. Ich habe soeben deinen Nutzernamen angepasst und hoffe, dass Du nun keine Probleme beim Einloggen dadurch hast.

Viel Spass bei uns und später dann in Kuba ;)
 
Super und vielen Dank.
Typisch, wenn man nicht nochmal Korrektur liest! ;-)

Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
 
Zurück
Oben