Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moin Moin...

hansen

Nutzer
Registriert
4 Feb. 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
...gibt es diesen Wortlaut auf Spanisch/Kubanisch oder fängt der Tag dort tatsächlich erst Mittags an? Ich werde es wohl bald herausfinden. Dieses Jahr reise ich, zusammen mit meiner Freundin, zum ersten Mal nach Kuba. Wir möchten einfach mal in eine andere Welt abtauchen und auf eigene Faust einen Teil der Insel entdecken, Land und Leute kennenlernen. Damit wir nicht ganz unvorbereitet unsere Reise antreten, habe ich mich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden. Ich freue mich auf diese spannende Reise und anregende Diskussionen hier.
viele Grüße,
Hannes
 
Stimmt moin moin!
Es wird mit Sicherheit Spannend und auch schön für euch.Nur auf Kleinigkeiten achten ihr zwei.
Alles Gute mit guter Musik wo ihr tanzen werdet 100%
[video=youtube;ca0xNBdh2Fw]https://www.youtube.com/watch?v=ca0xNBdh2Fw[/video]
 
Zurück
Oben