Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moin aus Ostholstein

coco

Neuer Nutzer
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
OH
Ich bin hier, weil ich u.a. mein Wissen auffrischen muss. Es hat sich ja so Einiges geändert.
Ich war das letzte mal vor einigen Jahren in Kuba und es hatte sich familiär leider so viel zugetragen, dass an Urlaub nicht zu denken war :(
Nun hab ich gebucht und fliege im September für 3 Wochen nach Kuba und hoffe soooooo sehr, es macht mir niemand einen Strich durch die Rechnung!
Wenn ich Jemandem helfen soll(was mitnehmen ect.) ohne dass ich dafür eingesperrt werde, dann gerne Pn!

Ich bin ein Mädchen, nicht mit einem Kubaner liiert ;), habe aber kubanische Bekannte und freue mich riesig darauf, sie wieder zu treffen. Leider ist die Kommunikation mit Kuba immer wieder mit Hürden verbunden, aber es soll ja besser werden :D

Meine dämlichen Fragen, die ich noch habe, stelle ich den dafür vorgesehenen Rubriken :rolleyes:

Danke fürs Lesen
VG
Coco
 
Zurück
Oben