Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mexiko kauft neun Millionen Dosen Abdala von Kuba - KUBAKUNDE

Nur 1,2% der nach Mexiko gelieferten Abdala-Dosen wurden verimpft. Impfstoff galt damals schon als "veraltet", da gegen den Ur-Typ von Covid entwickelt und keine Anpassung an neuere Varianten wie Omikron erfolgte.

 
Nur 1,2% der nach Mexiko gelieferten Abdala-Dosen wurden verimpft. Impfstoff galt damals schon als "veraltet", da gegen den Ur-Typ von Covid entwickelt und keine Anpassung an neuere Varianten wie Omikron erfolgte.

Was mich dringend aus sehr persönlichen Gründen interessiert, haben die Kubaner auch die absolut tödlichen mRNA-Spritzen verwendet. Die wie sich heraus gestellt hat, dauerhaft und unwiederbringlich die DNA in allen befallenen Körper Zellen verändert.
Der Hintergrund ist, meine Tochter wurde damals, mit 2 Jahren "zwangsgeimpft" und hatte bis dieses Jahr dauerhaft Husten, Fieber und andere Erkältungssymptome.
Beschrieben wurde Abdala als "Tot Impfstoff ". Allerdings kann man davon ausgehen das viele Impfstoff Hersteller in diesem Fall vernetzt waren. Immerhin gibt es Dokumente, die belegen das an dieser " Biowaffe", lt. Florida Behörden, schon seit über 20 Jahren geforscht wird.
 
Zurück
Oben