Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mein momentanes Lieblingslied

Kennt jemand das Lied " te chemo" oder ähnlich ? :confused:

Ist ein wenig wie der Witz mit dem Ausländer im plattenladen:
Kommt ein ausländer in den Laden und fragt die Verkäuferin:
Kennen Sie das lied "gelapperti?
Sagt die Verkäuferin: Nein, können sie es mir vorsingen?
Und der Ausländer: Es gelappert di Müle am lauschenden Bach...
es könnte auch etwas mit: echo de menos sein....
falko
 
SMILE* ja klar , wie das lied "aua aua" (Agua) lach*, nein aber es heisst wirklich so habe es auf dem display gelesen te chemo, Reggaeton, leider hab ich nicht sehen können von wem :(….manu
 
Osmani Garcia,,,,
Geiles Lied!!!!!!!!!!
Vorfreude auf Havanna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siggi viel Spass in Havanna bin seit einer Woche zurück und das war das Lied das jeden Tag lief (unter anderem ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
….oder DAS, immer wieder...kuba-flagge

und in Santiago -->

Ach wie ich das vermisse !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo manu!
Tolle Musik,ich habe diese Musik auch täglich gehört als ich im März in Havanna war
In einigen Tagen geht es ja wieder nach Havanna ich freue mich schon so sehr darauf.
Pitbull ist mit der beste.Seine Musik hat was,aber auch Gente de Zona und Osmani.
Schau mal manu dieses Lied ist in dem Hotel aufgenommen wo ich jetzt wieder bin.
Tolles Personal und mitten in Havanna.
 

Anhänge

  • P1010477.JPG
    P1010477.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Siggi kenne das Lied :) das Hotel jedoch nicht..sieht aber nett aus ! Na dann buen viaje , felice navidad y saludame Cuba :)
 
Zurück
Oben