Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mein momentanes Lieblingslied

Das Lied ist wunderschön, aber bevor ich weiteren Bachatamist höre, lieber das ha,ha:


falko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Falko: Guck mal die Videos Bachata 2014 Vol 2 - soooo schön. Wenn du mir davon ne CD brennen könntest gebe ich dir einpaar Lieter Fanta aus
 
Na gut ihr Fantatrinker dann das mal hier.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cuuuuuuuuuuuuuuugar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag ja das ganz gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben