• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Low-Carb-Lifestyle

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Ich stell' hier mal ganz frech einen link ein: http://www.low-carb-lifestyle.de. Hat zwar nix mit Kuba zu tun, aber passt in das Thema Ernährung. Wobei die Themen "Ernährung in Kuba", "Gesundheitliche Situation in Kuba" und "Gibt's auch einen Diätwahn in Kuba?" auch interessant wären.
Für Leute, die selber noch nie in Kuba waren, sind die meisten Infos irgendwie so eindimensional. Man sieht halt diese Postkartenidylle, Strandbilder, hübsche Mädels, Häuser im Ossi-Style und kann die "kubanische Seele" garnicht greifen...
 

el-cheffe

Administrator
Ich bin sicher das sich mit der Zeit ein Paar Beiträge über die "Gesundheitliche Situation in Kuba" ergeben werden. Von einem Diätwahn habe ich bisher eher wenig mitbekommen. Bei chronischer Mangelversorgung von für uns alltägliche Lebensmitteln, wird das sicher auch sobald kein Thema werden.
Schöne Seite hast du da übrigens ;)
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Danke - ebenfalls...

Schönes Forum hier und lauter nette Leute!!! Bis jetzt zumindest... ;)
 
Oben