Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

kurze Vorstellung

toni

Nutzer
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir, meine Frau ich 50 Jahre alt und unsere beiden erwachsenen Kinder wollen im Mai 2015 für 2Wochen nach Kuba.
Wir wollen 3Tage Havanna dann 2 Tage Vinales und dann nach Trinidad . Bei Trinidad möchten wir gern in Casilda in der von Armin in seinem sehr schönen Reisebericht erwähnten Casa particular bleiben und von dort aus einige Ausflüge machen.
Ich habe schon viele interessante infos hier im Forum gelesen..
Ich hoffe ihr helft mir bei meiner Planung, zur Zeit versuche ich erstmal hier einige infos aus den anderen Beiträgen zu erhalten.
LG toni
 
Auch von mir ein Willkommen - ich nehme an ihr fliegt erst (Mai 2016) und du schreibst nicht in der Vergangenheitsform?

Wenn möglich helfen wir hier gerne weiter :)
 
Stimmt, wir wollen erst im Mai 2016 nach Kuba.
LG Torsten
 
Hallo,
also unsere Reise ist schon ziemlich durchgeplant, wir sind vom 1.5. Bis 5.5.16 in Havanna und machen mit einem ortsansässigen Guide eine Stadtführung. Die restlichen Tage erkunden wir die Altstadt auf eigene Faust.
Dann geht's mit dem Taxi nach Viñales, dort sehen wir uns soviel wie möglich an und genießen sicher einige Mojitos. Am 8. oder 9.5. fahren wir nach Trinidad ins Hostel Bonavista und machen von dort aus einige Ausflüge.
Flüge sind gebucht Visa ist beantragt und ansonsten sind wir voller Erwartung und Vorfreude.
LG Torsten
 
Na prima dann viel Spass
 
Zurück
Oben