kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von toni, 4 Nov. 2015.

  1. toni

    toni Nutzer

    6
    0
    0
    4 Nov. 2015
    Hallo,
    wir, meine Frau ich 50 Jahre alt und unsere beiden erwachsenen Kinder wollen im Mai 2015 für 2Wochen nach Kuba.
    Wir wollen 3Tage Havanna dann 2 Tage Vinales und dann nach Trinidad . Bei Trinidad möchten wir gern in Casilda in der von Armin in seinem sehr schönen Reisebericht erwähnten Casa Particular bleiben und von dort aus einige Ausflüge machen.
    Ich habe schon viele interessante infos hier im Forum gelesen..
    Ich hoffe ihr helft mir bei meiner Planung, zur Zeit versuche ich erstmal hier einige infos aus den anderen Beiträgen zu erhalten.
    LG toni
     
  2. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
    Herzlich Willkommen!
     
  3. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    769
    264
    63
    27 Mai 2013
    Auch von mir ein Willkommen - ich nehme an ihr fliegt erst (Mai 2016) und du schreibst nicht in der Vergangenheitsform?

    Wenn möglich helfen wir hier gerne weiter :)
     
  4. toni

    toni Nutzer

    6
    0
    0
    4 Nov. 2015
    Stimmt, wir wollen erst im Mai 2016 nach Kuba.
    LG Torsten
     
  5. toni

    toni Nutzer

    6
    0
    0
    4 Nov. 2015
    Hallo,
    also unsere Reise ist schon ziemlich durchgeplant, wir sind vom 1.5. Bis 5.5.16 in Havanna und machen mit einem ortsansässigen Guide eine Stadtführung. Die restlichen Tage erkunden wir die Altstadt auf eigene Faust.
    Dann geht's mit dem Taxi nach Viñales, dort sehen wir uns soviel wie möglich an und genießen sicher einige Mojitos. Am 8. oder 9.5. fahren wir nach Trinidad ins Hostel Bonavista und machen von dort aus einige Ausflüge.
    Flüge sind gebucht Visa ist beantragt und ansonsten sind wir voller Erwartung und Vorfreude.
    LG Torsten
     
  6. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Na prima dann viel Spass
     

Diese Seite empfehlen