1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kubas Währungen

Dieses Thema im Forum "Gefühle | Gerüchte | Chisme" wurde erstellt von el-cheffe, 5 Dez. 2012.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.548
    282
    83
    12 Dez. 2010
    Ich habe schon überlegt, ob ich die Kategorie Kuba Talk nicht in "Chisme" umbenennen soll. Ich glaube, dass werde ich die Tage auch machen. Aber um zum Grund dieses Threads zu kommen, gehen mal wieder vermehrt die Gerüchte um, dass Kuba aus seinen momentan bestehenden zwei Währungen eine machen möchte. Welche der beiden dann verschwindet scheint keine große Frage zu sein, eher das Wann. Bewusst habe ich ja gesagt "wieder". Hat jemand von Euch in letzter Zeit auch so etwas gehört, oder evtl. ein für die Zukunft geplantes Dekret gelesen?
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.503
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hmmm, gehört habe ich nichts. Am Freitag spreche ich wieder mit
    meiner Frau, mal sehen, ob sie etwas weiss...
    falko
     
  3. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.503
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Weiss Patria nix darüber?????
    falko
     
  4. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.503
    160
    63
    6 Okt. 2011
    So, habe gerade mit meiner Frau telefoniert.
    Sie weiss nichts davon, wird also nur ein Gerücht sein!
    Sie meinte nur, das die Regierung schon lange darüber
    nachdenkt, es aber die Wirtschaftsleistung cubas nicht zulässt.
    Falko
     

Diese Seite empfehlen